ButterLan 14 verschoben!

ButterLan 14 verschoben! Neuer Termin folgt baldmöglichst!

tl;dr:

  • Die ButterLan 14 findet nicht am 01.-04.10.2020 statt
  • Wir suchen nach einem neuen Datum im Frühling / Herbst 2021
  • Lang lebe ButterMan!


Wir hoffen, dass es dir gut geht und du die Pandemie bisher aufgestellt und sicher verbringen konntest.

Leider kommen wir mit einer schlechten Nachricht daher. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns entschieden, dass wir die ButterLan 14 nicht wie geplant im Herbst durchführen werden.

Da wir durch die Umstände bereits im Hintertreffen mit der Vorbereitung sind, und die Gesetzeslage zum ursprünglich geplanten Termin am 01.10.-04.10.2020 alles andere als sicher ist, ziehen wir hiermit die Notbremse.

Wir können dir nicht die gewohnte Qualität der ButterLan bieten, wenn wir nicht wissen, was auf uns zukommt.

Natürlich wollen wir die ButterLan 14 trotzdem durchführen. Wir arbeiten daher mit dem Hallenvermieter und unter Berücksichtigung der neuesten Entwicklungen an einem Termin, welcher auf Frühling 2021 oder Herbst 2021 fallen könnte.

Du wirst von uns hören, wenn wir den neuen Termin haben! Trotz der momentanen Ungewissheit freuen wir uns, auch weiterhin tolle LANs zu machen und freuen uns dich auch an der nächsten Ausgabe begrüssen zu dürfen!