Butterlan 14 - Neuer Termin

Butterlan 14 - Neuer Termin

Butterlan 14 - Neuer Termin

Liebe ButterLanerinnen und ButterLaner

Wie bereits das letzte Jahr mussten wir die Butterlan 14 ein weiteres Mal verschieben.

Dieser Entscheid war uns definitiv nicht leicht gefallen, jedoch sind wir überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war.

Wir haben indessen die Zeit für die Planung genutzt und ebenfalls noch an weiteren Projekten gearbeitet. Welche Ihr an unserer Agenda 2022 sehen könnt.

Agenda 2022:

Butterlan 14 S (ggg)
21.04.2022 - 24.04.2022 (Halle Lüterkofen)
- Butterlan S wie gewohnt nur mit Einladung. 

Buächibärger Bierwanderig
09.07.2022
- erste Buächibärger Bierwanderung im schönen Bucheggberg. In Zusammenarbeit mit dem EHC Bucheggberg und Pro Bucheggberg

Butterlan 14 - Butterman Returns!
20.10.2022 - 23.10.2022 (Halle Lüterkofen)
- Alle bereits bezahlten Tickets behalten Ihre Gültigkeit.
- Ticketverkauf wird im Januar 2022 aufgeschaltet. 

Butterjass
tba. (Frühling)

Wir werden alles daran setzen dieses Jahr die Veranstaltungen durchführen und freuen uns jetzt schon auf ein Geiles Lanjahr 2022! 

Eure ButterLan